- Die Stadtimkerei Tiloz: Ihre fleissige Bienen aus Albisrieden produzieren lokalen Stadthonig.
- Der solidarische Landwirschaftsbetrieb Basimilch aus Dietikon: Die Milcherzeugnisse von behornten Kühen lassen sich im Fooddepot im Zirkusquartier abholen.
- Das junge Unternehmen aus Altstetten Wormup: Ihre emsigen Kompostwürmer wandeln deine Küchenabfälle geruchslos in nährstoffreichen Kompost um.
Zum Anlass eingeladen sind Quartierbewohner:innen und Genossenschaftsmitglieder. Anmeldung bis zum 19. September an heidi.wicki@kraftwerk1.ch.
Wann und wo: Mittwoch 21. September, 18 bis ca. 19.30 Uhr, Zirkusquartier, Flurstrasse 85, 8047 Zürich
Kontext: Kraftwerk1 vernetzt sich schon heute in der künftigen Nachbarschaft und im Quartier. Mit der Veranstaltungsreihe «Bauküche» stellen wir soziale, kulturelle und ökologische Themen zur Diskussion, zusammen mit Akteur:innen aus dem Quartier.
Wir freuen uns!