Unter dem Dach der Kohlenlagerhalle im Koch-Quartier erwarten euch musikalische Begegnungen mit Gesang und Musik verschiedener Formationen aus unseren und benachbarten Genossenschaften sowie aus dem Quartier. Lauscht den Klängen aus unterschiedlichen Raumperspektiven und erlebt, wie sich Musik und Raum zu einem besonderen Ganzen verbinden.
Im Anschluss sind alle herzlich zu einem Apéro eingeladen, um gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen.
Wir freuen uns auf alle Quartierbewohnenden und Genossenschafter:innen – kommt vorbei und erlebt das letzte, diesmal musikalische, Kapitel der Bauküche!
Der Anlass findet am Mittwochabend, 4. März, um 18.30 bis 20 Uhr statt.
Wir freuen uns über eine Anmeldung.
Flyer.
Das Format Bauküche hatte zum Ziel, sich bereits vor und während des Baus und noch vor Bezug, sich mit der Nachbarschaft zu vernetzen. Die neun Bauküchen haben soziale, kulturelle und ökologische Themen vor Ort zur Diskussion gestellt – gemeinsam mit Akteur:innen und Interessierten aus dem Quartier.
Hier geht’s zu den acht bisherigen Veranstaltungen: www.kraftwerk1.ch/baukueche